ANTIKING DES MONATS JANUAR

Antikings animieren. Antikings animieren Andere. Antikings animieren Andere, die Dinge einfach zu sehen.
Antikings animieren Andere, die Dinge einfach mal anders zu sehen. Anders als Mainstream. Nichts anderes stellt Rolf Bremer mit seiner Kunstfertigkeit an, weshalb ihm in diesem Januar die besondere Ehre zuteil werden soll, die künftig wachsende, herrschaftliche Riege unserer Antikings des Monats anzuführen.

Es gilt ja seit jeher als probates Treibmittel der Kreativität, in der Jugend möglichst viel Aerosol zu schnüffeln. So did Rolf Bremer. Später baute er seine Leidenschaft für Gestaltung, Schrift und Farbe an den Fingern zur Berufung aus und arbeitet heute als Grafiker – Bremer blieb sich selbst treu like an Antiking.

Darüber hinaus ist er aber seit geraumer Zeit auch dafür verantwortlich, die musikalisch genialen Trickshots seines Kumpels Siriusmo in Bilder und Geschichten zu gießen. So gehen u.a. die Videos und Animationen zu Siriusmos Tracks “Einmal in der Woche schreien”, “Tränen aus Bier” oder “Signal” allesamt auf Bremers Antiking-Kappe – unter anderem zu sehen auf studiobrigant.com.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden